10 Jahre…

14. Februar 2010 um 9:54 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

… ist er (noch). Und er stapft am Valentinstag zum Blumenladen und kauft eine rote Rose. (Und kriegt auch noch nen Gefälligkeitsrabatt, denn das Geld das er dabei hat, das reicht nicht ganz). Nicht für mich, die Blume, aber schon gar nicht 😉 . Für SEINE Liebe. Die hat er seit dem Kindergarten und wenn man jemanden treu nennen kann, dann meinen Sohn :). 

Und so ruft er bei der Mutter der liebsten Freundin an, weil die Blume möchte er ja noch loswerden, bevor er seinen anderen Terminen nachkommen muss. (Die Auserwählte schläft noch, aber ich nehme an, sie gibt heute noch Audienz…) Mein Kind wird groß, sehr schnell.

Faschingssonntag und Valentinstag ist schon eine aparte Mischung.

Ein Glück, dass ich meine Blümlein für Valentin und Muttertag immer schon an anderen Tagen (vorher) bekomme.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh wie süß :o)

    Liken

  2. Schon wieder dieser Smilie… herrje… es sollte doch ein normaler sein… 🙂

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: