Hallooo, meine Pastinaken, ihr :)

9. Februar 2010 um 16:06 pm | Veröffentlicht in geknipst...!, Mahlzeit...! | 5 Kommentare

Es ist Dienstag und das Paket kam. Und diesmal haben sie mich ereilt: rote Bete. Ich habe damit gerechnet und ich werde sie zubereiten… 😉

Kiste drei... rote Bete dabei

Ich musste mich mit dem Foto übrigens sehr beeilen, denn das Sandwichkind hatte sich bereits einen Apfel geschnappt (sind wirklich sehr lecker…)

Advertisements

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Mit der roten Bete kannste prima Wolle färben, hab ich irgendwo gelesen 🙂

    Ansonsten: guten Appetit!

    Gefällt mir

  2. Also ich kann Dir nur empfehlen mit roter Beete einen leckeren Eintopf zu machen. Ich liebe Borschtsch. Und zur Krönung muß dann in den Teller mit dem roten Eintopf ein fetter Klacks saurer Sahne. *schleckschmatz*

    LG von Jule

    Gefällt mir

  3. Hallo Lisa,
    ich habe da was für dich: http://zauberhexe13.wordpress.com/2010/02/10/award/
    liebgrüß Karin

    Gefällt mir

  4. *lach* auf die rote Beete hab ich auch schon gewartet! 🙂 Sieht alles sehr lecker aus. Aber wo sind denn die Kohlsorten – die hast DU doch nicht abbestellt, oder?

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Gefällt mir

    • Naaaaaain, ich habe (noch) nix abbestellt. Ich lasse mich weiterhin überraschen 😉

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: