Das neue iPad

29. Januar 2010 um 7:09 am | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Linktipps für meine Leser | 2 Kommentare

Dazu muss ich nichts schreiben. Herr Ast und seine Leser haben sich dazu schon ihre Gedanken gemacht.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. mein erster Gedanke war: Kann man damit auch telefonieren??? Zum Glück nicht 😉 Sähe auch blöd aus, mit dem riesen Teil am Ohr *kicher* Hab meinen Mann schon gewarnt, er solle bloss nicht auf die Idee kommen, so ein Teil zu kaufen!

    LG,
    Cindy

    Liken

  2. Ja leider kann man damit aber auch keine Videotelefonie über Skype durchführen, was sehr wünschenswert gewesen wäre. Keine Kamera, kein Mikrofon, kein Flashplayer. Ja was hat das Gerät denn überhaupt so revolutionäres, dass man es unbedingt braucht. Die liegt der Hund begraben. Es ist nichts neues dabei, ich habe lange gesucht und nichts gefunden. Es tut mir sehr leid Herr Jobs, doch das war ein Griff ins Klo.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: