Alles weiß…

28. Januar 2010 um 9:42 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 4 Kommentare

Einfach alles alles weiß. Und es schneit weiter. Soooo dass man gar nicht weit sehen kann. Von der hinteren Treppe habe ich gerade ca. 20 cm Neuschnee geräumt, die unterste Stufe musste ich ganz schön suchen :).

Der Unkasdackel ist mal für ein paar Minuten durch den Schnee gehopst und hat gespielt, aber er kam sehr schnell wieder rein. (irgendwie sieht man ihn gar nicht richtig in der weißen Pracht, Beinchen zu kurz…)

Der Holzofen knistert in der Küche vor sich hin und bei dieser Gelegenheit kann ich natürlich gleich wieder etwas färben. Färben. Färben. Bunte Wolle und winterweiß. Schön!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Unser Malamute würde sich über ein bisschen mehr Schnee (wir haben hier nur einen knappen cm abbekommen) sicher sehr freuen 😉 Ich würd den Dackel an die Schleppleine nehmen, nur für den Fall… *hihi*

    LG,
    Cindy

    Gefällt mir

  2. Schnee / Winter kann schon Spass machen. Meine drei Hunde haben sich auch ‚tierisch‘ gefreut. Ist scheinbar das grösste.

    Dumme Frage… Was ist ein Unkasdackel?

    Gefällt mir

    • *lach* Das ist ein Dackel, der Unkas von Leoprechting heißt…. 😉 Ich bin unschuldig, das Tier hat einen Stammbaum, und so steht das da drin. Wenn er mal zufällig brav ist, dann nennen wir ihn schon mal Lumpi. Meistens aber Unkaaaaaaaas oder Unkas!!! 😉

      Gefällt mir

      • O.k. verstanden. Hätte man(n) vielleicht draufkommen können 😉 Wir hatten mal einen jungen Jund. Bei der Diskussion über verschiedenen Namen kamen die Kinder auf die Simpsons. Rate mal wie das Tier heisst? Homer..

        So kanns gehen LG

        Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: