Aufwärts

22. Januar 2010 um 10:53 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau | 2 Kommentare

Nach dieser anstrengenden Woche mit Schmerzen, Unwohlsein, Stress und ohne Mann an meiner Seite (nur am Telefon befragbar) sieht es nun besser aus.

Der Doc war zufrieden mit mir und dem jetzt eingenommenen Medikament, ich fühle mich besser, die Vaterglucke ist wieder da (juhuuu) und gegen die Läuse gibts Spray aus der Apotheke, Kamm und Familie Miele ;).

Das Wochenende steht vor der Tür, und diesmal haben wir uns das wirklich verdient. 🙂

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. schön zu hören, dass es ihnen besser geht.
    gute genesung weiterhin aus den skizzenblog

    Gefällt mir

  2. Oh ja, das habt ihr! Wünsche euch erholsame Tage.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: