Im Test: vijusto Mikronährstoffe

2. Januar 2010 um 19:32 pm | Veröffentlicht in Mahlzeit...! | 6 Kommentare

Das Paket kam wohlbehalten an. Alles gut verpackt und versiegelt. Die genaue Zutatenliste befindet sich auch auf der Schachtel

Die einzelnen Tagesrationen sind in kleinen Fläschchen abgepackt, auf jedem Fläschchen steht mein Name 😉 Neckisch, gell?

30 Portionen waren im Testpaket

Das Pulver wird in Wasser oder Saft eingerührt und zum Mittagessen getrunken. So kann man es auch nicht vergessen. Hier mal die Originalversion, in Wasser. (Sieht noch nicht sehr vertrauenserweckend aus, nach ein paar mal öfter Umrühren sind die Klümpchen aber dann ganz aufgelöst.) Man kann es auch in Wasser trinken, schmeckt ähnlich wie ein ACE-Saft.

Trotzdem koche ich natürlich nach wie vor gesund und lecker…. keine Bange, keine Bange… 🙂

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich bin wieder im Lande und habe deinen Kommentar bei mir gelesen – juhuuu! Blöder Postbote trotzdem, ich hatte wirklich keine Karte im Briefkasten. Depp der. Tut mir leid, wär ich nur mal zur Post fragen gegangen…

    Naja bin jedenfalls jetzt wieder da und sag mal noch Prosit Neujahr und ein schönes ebensolches wünsch ich dir! :o)

    LG

    Gefällt mir

  2. Die Smilies machen mich fertisch. Weil ich denen aber auch immer eine o-Nase geben will.

    Gefällt mir

  3. Und wie siehts aus bis jetzt? Merken Sie schon eine positive Veränderung?

    Gefällt mir

    • Ich fühle mich momentan sehr gut. Ich bin weniger müde, ich schlafe noch besser als sonst und komme momentan sogar ohne mein Mittagsschläfchen aus.
      Allerdings ist auch noch „Urlaubs-Zeit“ (Wobei ich erstens ja nicht Urlaub habe und zweitens auf jeden Fall nervlich nicht wirklich von Urlaub zu reden ist 😉 )

      Gefällt mir

  4. Vielleicht wär das Zeug ja günstiger, wenn’s nicht lauter so kleine Einzelflascherl wären? Kannst du bei deinen Tests sowas auch anregen … ?

    Selber immer chronisch Müde,
    Tina

    Gefällt mir

    • Sicher, kann ich anregen. Ich glaube aber, dass es nicht daran liegt. (Sooo teuer finde ich es mittlerweile gar nicht mehr. Sind da vielleicht Stoffe drin, dass man den Preis akzeptiert? 😉 )

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: