WILL uns das etwas sagen??

29. Dezember 2009 um 13:07 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau | 2 Kommentare

In der Apotheke im Nachbarstädtchen gibt’s Taler. So eine Art Treuetaler. Und da entdeckte ich im Werbeblättchen für diese Apotheke doch tatsächlich dieses Angebot:

Ich meine: will und das was sagen?

Ich finds irgendwie… widersprüchlich? Kontraproduktiv? Sonderbar? Unbedacht? Pervers? Geschäftsfördernd?

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wieso widersprüchlich? Ist doch fördernd. Du gehst nach McDoof, haust dir den Bauch voll, hast Magendrücken oder Sodbrennen und gehst zurück in die Apotheke und holst deine Mittelchen 🙂
    Falls der Weg zu weit ist, kannst vorher noch tanken fahren…

    Gefällt mir

    • Ja genau. Also doch fördernd. Und in der Apo krieg ich dann neue Talerchen… *muhaha* 😉

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: