Weihnachtlich…

25. Dezember 2009 um 22:39 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Der Kalbsbraten war lecker und wenn ich nicht soooo diszipliniert wäre, dann würde ich gerne noch ein Restlein davon essen. Aber sowas tue ich ja grundsätzlich um diese Uhrzeit nicht. (Ich sehe zwar so aus, aber ich tu es wirklích nicht. Ungerecht…)

Wir hatten einen sehr gemütlichen Tag. Die Wii war echt keine schlechte Idee, die ganze Familie hat riesige Freude damit. 🙂

Und so verbrachten wir eine sehr schöne Zeit mit Spielen, lecker essen, Sofa schläfchen, spielen, spielen spielen und am Abend noch zusammen die 7 Zwerge, bei Kerzenschein und Christbaumglanz.

Weihnachten ist so, wie man es sich macht. Und heuer ists prima 😉

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: