Das Netbook funzt prima :)

25. Dezember 2009 um 8:51 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Die Tastatur habe ich noch nicht im Griff (die rechte Shift-Taste *seufz*), aber das wird noch…

Nun heißt es den Holzofen anschüren und einen leckeren Kalbsbraten braten. Das Mittelkind ist schon wieder fleißig beim ministrieren, ich bewundere das, wie er ohne jegliches Murren aufsteht an solchen Tagen und gutgelaunt zur Kirche marschiert. Ansonsten ist für heute noch nichts geplant und das ist sehr schön. Heißt nämlich: den Kindern beim Spielen zusehen, mitspielen, stricken, Sofa drücken, vielleicht fernsehen, falls was gescheites kommt.

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: