Bopki lud ein

25. Dezember 2009 um 0:36 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

… L’Oreal zu testen und bei Anti-Falten-Creme habe ich ganz laut *hier* geschrien. 😉

Denn bislang habe ich Produkte dieser Art noch nicht benutzt… ich bin 38, sollte ich mal? 😉

Passenderweise kam das Testtöpfchen genau heute am 24. Dezember an, und die drei zum Weitergeben wurden sofort schön verpackt und an die Freundinnen (die es vielleicht – langsam – auch mal nötig haben … könnten … ) weiterverschenkt 😉

Ich werde also ab morgen gleich testen und dann hoffentlich strahlend und faltenfrei ins neue Jahr gehen! 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. *lach*

    Ich wünschte ich wäre eine der Freundinnen die so fleißig beschenkt wird ;o)

    Schöne Feiertage wünsche ich:O)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: