Sie sehens zwar nicht……

24. Dezember 2009 um 18:03 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau, Linktipps für meine Leser | 1 Kommentar

… aber hier sitzt ein Honigkuchenpferd und grinst. Grund ist das Weihnachtsgeschenk, das die Vaterglucke und ich uns gegenseitig gemacht haben… ein Netbook. Und deshalb sitze ich jetzt zufrieden im Wohnzimmer, am Boden drei spielende Kinder (Legoooo). neben mir auf dem Sofa die Vaterglucke mit der Wii (Ja, auch wir. Éinfach so und ganz spontan. Als Familiengeschenk.)

Ich mag Weihnachten. Tatsächlich.

(Die Tastatur lern ich bestimmt auch noch beherrschen… ich bin da ganz´zuversichtlich. Wundern Sie sich also nicht, wenn mal was komisch getippt sein sollte die nächsten ´Tage—)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Lego ist super 🙂 Perfektes Geschenk 🙂

    So ein Lappi ist natürlich auch nicht zu verachten 😉

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: