Eine Mütze und ein Geheimnis

21. Dezember 2009 um 8:06 am | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 1 Kommentar

Das Tsunami erstrahlt morgens in neuer Leuchtkraft 🙂

Und noch ein Geheimnis hinter dem Klick, damit sie es nicht versehentlich entdeckt :). Ohne Anleitung einfach frei Schnauze gestrickt. Und umhäkelt! Ich dachte ich kann gar nicht mehr häkeln! Ich bin fei da jetzt echt a bissi stolz, gell. Die Trägerin des Geheimnisses ist übrigens das WN-Geschenk für Tsunami, von dem sie nichts ahnt 😉 . Ein Adoptivkind, Freundin für den hier wohnenden *weißen Bruder* Maxi…

Hinten oben an der Spitze trägt das Geschenk natürlich die gleichen Troddelquasten wie die Mütze für Tsunami 😉 .

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Toll gemacht 😀
    Und die Farbe ist einfach genial 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: