Hausfrauenfrust?

1. Dezember 2009 um 13:46 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau | 2 Kommentare

Zur Zeit ein gerne eingegebenes Wort in die Suchmaschine. Und man landet hier im Blog.

Hausfrauenfrust, ich? Nö, zur Zeit eher nicht. Zur Zeit bin ich davon nicht frustriert, sondern einfach nur angek***t. Lege mich aufs Sofa und pflege das ein oder andere Wehwehchen oder Zipperlein. Wobei es vielleicht vom HFF kommen könnte. Oder es ist die gepflegte Vorweihnachtsdepri. Oder einfach: genervt vom Spießerleben.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Die müssten wohl eigentlich bei mir landen, denn unter diesem Tag veröffentliche ich etwa die Hälfte aller meiner Posts 🙂 Wobei: Wir Hausfrauen sind doch nie frustriert, nicht wahr? Wir schieben ja so eine ruhige Kugel. 😉

    Gefällt mir

  2. Desperate Housewifes ? Lach, wir doch nicht. Wir erfolgreichen Familienmanagerinnen,wie es uns Vorwerk immer euphemistisch weissmachen will. Nur bei mir ist das Problem ich habe „noch“ keine Kinder. Eine Hausfrau ohne Kinder in der heutigen Gesellschaft, da bekommen viele einen seltsamen Blick, so zwischen, man die müssen ja Geld haben und die Frau ist zu faul zum arbeiten… Fühl Dich geknuddelt !

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: