Hunde-Flatulenzen…

27. November 2009 um 17:12 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, tierisches | 1 Kommentar

… sind ja vollkommen lautlos. Und das ist eigentlich hundsgemein, denn da wäre ein Warnsystem ja wirklich angebracht!

Ich meine, ich bin selber schuld, denn ICH habe ihm den Rest vom Rührei gegeben, aber *keuch*…. also das ist ja wirklich… burks… Wie nur so ein putziges süßes nettes kleines Dackelchen so stinken kann!!

Ich geh vor mein Aquarium. Fische tun das zwar auch, aber man riechts nicht. (Man siehts nur) 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wer gibt dem Hund denn auch Ei!!!!!!
    Aber unser kann das auch… ohne Ei… und dann am liebsten wenn er bei jemanden auf dem Schoss sitzt *gggg*
    Lieben Gruss
    Sabine & Ollie

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: