Ein Päckchen…

26. November 2009 um 15:29 pm | Veröffentlicht in geknipst...!, verstrickt | 5 Kommentare

… das in Geschenkpapier mit der Post reist! Das hat man nicht oft und sowas finde ich soooo schöön 🙂

Monika hat mir im Rahmen einer Pay It Forward Aktion ein Päckchen gepackt 🙂

Auch das Innenleben war nochmal gesondert eingepackt… schöööön! 🙂

Dieses tolle Häkeldeckchen war mit drin… der Stern passt ja genial zur Adventszeit, darf gleich die Fensterbank zieren 🙂   +++++ Edit: Ich bekomme gerade den Hinweis, dass die Decke GESTRICKT ist… Asche auf mein Haupt!! Aber außen so um die größeren Löcher rum.. DAS ist doch gehäkelt, oder`*grübel*

Dann gab’s noch die Box mit leckerem Sidroga-Tee (24! Ein Tee-Adventskalender für mich! DANKE!)

 Und dann dieses Schnecken-Teelicht. Ist das nicht zu-cker-süß?? Natürlich viel zu schade zum Anzünden… die Schneck‘  bleibt so 🙂

Liebe Monika, ganz herzlichen  Dank, Du hast meinen Geschmack zu 100 Prozent getroffen!! 🙂 🙂 🙂

(—-> Die Schokolade war ein GEDICHT. WAR! Ich habe sie gaaaaanz andächtig und langsam und mit Genuss gegessen. Aber weg ist weg :mrgreen: )

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Äh, wie jezzz, Häkeldecke??? Ist doch gestrickt? Oder hab ich jahrelang häkeln mit stricken verwechselt??? -:)
    Aber superschön, das Teil

    Liebe Grüße, Ruth

    Liken

  2. Oh mein Gott… das sieht man mal, WAS für ein Handarbeits-Legastheniker ich in Wirklichkeit bin.
    Aber teilweise ist doch was gehäkelt, oder??
    Jetzt in ich ganz verwirrt… 🙂

    Liken

  3. Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte! Ja, das Deckchen ist gestrickt und die Maschen werden abgeHÄKELT. hihihi
    Viele Grüße
    Monika

    Liken

  4. Hi Anabel,

    egal ob gestrickt oder gehäkelt, das Deckchen ist auf jeden Fall wunderschön!!!
    Aber das Schneckenteelicht, das ist ja der Hammer, das würd ich doch glatt zu meinen Süßen ins Terrarium stellen, damit sie auch bissi Advent haben;-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

    Liken

  5. […] I didn’t make pictures from the presents before I sent them. I stole one from Anabel, one of the […]

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: