Anti-Depri Verlosung, zweiter Teil :)

1. November 2009 um 0:00 am | Veröffentlicht in einfach nur so, gefärbt...!, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau, im Shop, verstrickt | 47 Kommentare

Der Unaussprechliche Monat wird uns auch in diesem Jahr nicht in die Depri reißen, versprochen?

 Deshalb: Heuer gibt’s gleich zwei Stränge nach eigener Wahl zu gewinnen, ausgesucht wird wie üblich im Stettnerwebshop.

Mitmachen? Einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen mit Angabe des Blogs und/oder einer Mailadresse 🙂

Die Aktion läuft bis Samstag den 7. November 23.59 Uhr, dann wird der Gewinner ausgelost 🙂

Advertisements

47 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Schon länger habe ich mich in Ihre Wolle verliebt, aber zum bestellen habe ich noch zu viel Material hier das verarbeitet werden sollte.

    Trotzdem nutze ich nun diese Chance. Wenn es sein soll und ich gewinne dann wird die Wolle als allererstes verstrickt 😉

    Ach, das wichtigste natürlich 😉 : info@caterpillar-goes-butterfly.ch

    Gefällt mir

  2. Na da muss ich doch mitmachen 🙂
    Ich find diesen Monat ja wunderbar. Schon bald ist Weihnachten und der Herbst stimmt mich so richtig auf die Kuschelzeit ein 🙂

    Liebe Grüße,
    Judith

    Gefällt mir

  3. Cool. Da möchte ich auch mitmachen. Aber dieses Jahr kann mir das Wetter nicht mitspielen. Denn bald ist Dezember und Weihnachten und noch soviel zu tun. Lg Vanessa

    Gefällt mir

  4. Also ich muss mich in diesem unaussprechlichen Monat auch immer irgendwie ablenken und über Wasser halten. Aber ab und zu mal einen ganz besonders kreativen Tag einzulegen (so wie ich es gleich heute vorhabe), hilft eigentlich immer! Aber ich verstehe sie schon sehr gut. irgendwie macht mir dieser Monat etwas Angst!

    Gefällt mir

  5. Für mich it der November KEIN Deprimonat… nie sonstg ibts so buntes Laub, so wundersame Nebel und so herrliche Stürme …. uns so schöne Wolle wie deine ;o)
    lG Lisabeth

    Gefällt mir

  6. Ich will auch bitte mitmachen 🙂

    Liebe Grüße Pe

    Gefällt mir

  7. Ich schleich auch schon länger und immer wieder um ihren Shop rum…nur entscheiden kann ich mich immer nicht*lach
    Also ich würd gerne mitmachen..denn das einzig Schöne am November ist doch wirklich das vom Wettergrau legitimierte aufm Sofa lümmeln und Stricken dürfen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  8. Hallo,
    gegen November-Depression gibt es doch bestimmt auch tolle Herbstfarbe zum verstricken. Vielleicht finde ich ja bei dir im Shop was. oder ich warte mal bis zum 08. – vielleicht habe ich ja mal Glück.

    lg Nici

    Gefällt mir

  9. Weil ich ja fast gaaaaar keine Wolle habe 😉 , muss ich natürlich diese Gelegenheit nutzen. Könnte ja sein, dass das Glück mir diesmal hold ist und ich bald eine anabelcolori mein Eigen nennen kann.
    Herbstliche Grüße von Trudchen

    Gefällt mir

  10. Ich find den November auch schlimm. Dieses Mal nehme ich Schüßlersalze und mache eine Herbstkur. Ma gucken, obs hilft.

    Wäre super, wenn ich gewinnen würde, Deine Wolle ist sehr schön. Ich hab nur noch nie bestellt, da ich einen ganzen Schrank Wolle habe.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Hanne

    Gefällt mir

  11. Genau, nur so kann man den „dunklen“ Monaten trotzen, nämlich mit kunterbunter fröhlicher Wolle 🙂
    LG
    Sylvia

    Gefällt mir

  12. Hallöchen,

    wunderschöne, sonnige, bunt-herbstlaubige Grüße sendet

    Andrea

    Gefällt mir

  13. Oh Anabel, neee wat schön! Da freue ich mich aber und fühle mich schon nicht mehr ganz so novemberig. *grins*

    LG von Jule

    Gefällt mir

  14. Ich bin so eine Bloglose und möchte auch mitmachen (icebear132000ätyahoodotde).
    Ich leide zwar an Depressionen…..aber schon länger, ganz unabhängig vom November. Außerdem hab ich in einigen Tagen Geburtstag, da wär so ein toller Strang Wolle schon etwas Feines…..:-))
    Also….mit langem Anlauf in die Trommel hüpf!

    LG Petra

    Gefällt mir

  15. Oooh, ne Verlosung 🙂
    Da hüpf ich doch gleich mit Karacho in die Lostrommel *schepper*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    Gefällt mir

  16. Normalerweise ist der November für mich auch der schlimmste Monat ,des ganzen Jahres. Da ich aber seit ein paar Wochen auch der „Stricksucht“ verfallen bin, sind die grauen Tagen und/oder die dunklen Abende nicht ganz so lange.
    Als absoluter Neuling und „kaumWolleBesitzer“ würde ich mich über deine Wolle wahnsinnig freuen.
    E-Mail: butterfly1066@web.de

    LG von Nicki

    Gefällt mir

  17. Da mach ich gerne mit, liebe Anabel (ich weiß, dass Du nicht so heißt, denk mir aber dass Du Deinen richtigen Namen hier nicht so gern stehen haben möchtest).

    LG Ulli

    Gefällt mir

  18. Ich schau mich auch schon sehr lange an der wolle satt, aber jetzt muß
    ich auch mitmachen. Der November ist für mich der monat wo man sich so schön einmummmeln kann. Und da ich immer zwei wochen urlaub habe kann mann gaaaanz viel stricken. Da kämen zwei wunderschöne Stränge von dem shop gerade recht.

    lg bine

    Gefällt mir

  19. nun ich mach einfach mal mit, ich finde autumn ist nich so sehr deprimirent vielleicht wegen der sonne und diesen schoenen kalten wind
    gruss giusy

    Gefällt mir

  20. … stille und leise lese ich hier.
    mach weiter so
    Sandra

    .. auch ich mag in diesem Jahr nicht deprimiert sein. Eine schwere Aufgabe !!! Aber Wolle hilft immer. Fast jedenfalls.

    Gefällt mir

  21. Also ich liebe den November, aber ich mach trotzdem mit, denn ich liebe auch Anabelcolori 😉 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    Gefällt mir

  22. Auch wenn ich leider keinen Blog habe, sondern nur mein Nilpferd 😉 würde ich gerne mitmachen!
    Denn Sockenwolle kann man im Herbst nie genug haben!

    Gefällt mir

  23. Hallo,
    eigentlich finde ich den November gar nicht so schlimm, solange ich schöne bunte Wolle auf den Nadeln hab‘.
    Liebe Grüße
    Ina

    Gefällt mir

  24. aaaaah, und nochdazu vor lauter Aufregung zu früh auf den Knopf gedrückt… jetzt aber mit richtiger Blogadresse. Tschuldigung!
    Einen schönen Herbst noch,
    kahweh

    Gefällt mir

    • Ha! Ein Nilpferd mit Blog find ich ja Klasse!
      Wer ist dann der Teilnehmer, Theodora oder kaweh?

      Gefällt mir

      • Naja, Theodora hat ja keinen Daumen, daher mach ich als „Erziehungsberechtigte“ mit 😉 Aber als Nilpferdmama würde ihr bestimmt einen tollen Schal stricken, falls wir gewinnen. 😉

        Gefällt mir

  25. Aujaaaa… Anti-Depri-Wolle gegen wüstes Novemberwetter! Eine prima Idee!

    Liebe novemberwettrige Grüße,
    Michaela

    Gefällt mir

  26. Hallo, auch ich könnte noch schöne Herbstwolle gebrauchen, habe auch kein Blog, lese aber immer fleissig mit … Liebe Grüße Marion

    Gefällt mir

  27. Hallo,
    da muss ich auch unbedingt mitmachen. Leider bin ich bloglos, aber begeisterte Strickerin. Und schöne bunte Wolle gegen das Herbstgrau kommt immer gut. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Beste Grüße von Bianca

    Gefällt mir

  28. Hallo,
    heute muss ich auch mal mitmachen, vielleicht hab ich ja mal glück und der fiese graue monat wird damit etwas freundlicher.
    liebe grüße doris

    Gefällt mir

  29. Ohhh Anabel!

    Versuche es bis Ende des Jahres mit (m)einer Wolldiät 😉 Aber gewonnene Wolle zählt da natürlich nicht :o)

    Und Deine Selbstgefährte ist echt schööön. Drücke mich schon eine Weile drumherum.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  30. Super Idee Anabel! Da reihe ich mich doch gleich mal in die Liste ein! Anti-Depri-Stränge kommen mir gerade Recht!

    GlG
    Suse

    Gefällt mir

  31. Da mache ich doch auch gern mit. Ob ich wohl eine Chance habe auf die schöne Wolle??

    Gruß Guilitta

    Gefällt mir

  32. Das ist eine wirklich schöne Idee. Bei so vielen Vorschlägen und Aktionen in diesm tristen Monat, kann er das doch eigentlich gar nicht werden 🙂

    Viele Grüße
    Kruemel

    Gefällt mir

  33. Na, da versuch ich doch mal mein Glück. Schließlich habe ich schon Stränge von dir verstrickt und finde die echt klasse.

    Liebe Grüße
    Melli

    Gefällt mir

  34. Dass Wolle gegen Depris hilft ist sicher wissenschaftlich belegt – ich bin überzeugt davon ;O) … und so ab und an verspüre ich in diesem unaussprechlichen Monat auch einen Anflug von Niedergeschlagenheit, da kämen zwei Wahlsträngchen doch wie gerufen …

    LG Andrea

    Gefällt mir

  35. November? Depressionen?

    Am besten: Kerze anzünde, Glühwein machen (mit oder ohne Schuss), eine Tafel Schoki und das Haustier auf den Schoß und kraulen, bis das Fell weg ist ;o)
    Hilft ungemein.

    Kein Haustier?
    Ich verleihe meine gerne mal :o)

    Inka

    Gefällt mir

    • Doch doch, Haustier ist vorhanden. Ist auch schon total struppig vom Kraulen, der kleine Dackel 😉

      Gefällt mir

  36. Hallo
    ich möchte auch gern in die Lostrommel:-). Ich finde den November toll, die schönen Farben in der Natur gibt es doch nur im Oktober/November. Und ich habe im November Geburtstag, da ist Frau nicht deprimiert, meistens jedenfalls:-)
    Mein Blog: http://rinashobbyseite.blogspot.com/
    liebe Grüße
    Rina

    Gefällt mir

  37. Nachdem ich mich ja täglich sehr über Deine amüsanten Blogeinträge freue, hier mein Kommentar!!

    Ich drück mir die Daumen:-))

    LG
    Sandra

    Gefällt mir

  38. Hallo, na das ist ja mal eine SUPER Idee, um den Novemberblues zu vertreiben*g* – kämpfe zwar tapfer dagegen an, bin mir aber sicher, mit nem Strang toller Wolle würde mir das noch besser gelingen *lach*
    Wünsche dir einen schönen, mitunter sonnigen November.
    Liebe Grüße Christa

    Gefällt mir

  39. Na da bin ich doch glatt auch dabei…

    Danke,
    Gruss Gaby

    Gefällt mir

  40. Das finde ich klasse. Danke für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß, Anna

    Gefällt mir

  41. Alles, was Anti-Depri ist ist guuuut …

    LG,
    Tina

    Gefällt mir

  42. Immer wenn ich auf deinem Blog bin, würde ich auch gern stricken können 😀 Aber ich kann nur rechtsrum und selbst das ist länger her.
    Aber ich würd’s lernen wollen… 🙂
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Viele Grüße von einer stillen Lesern,
    Marie

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: