Mir fällt auf…

29. Oktober 2009 um 6:14 am | Veröffentlicht in Hausfrau [die], HausFACHfrau | 3 Kommentare

… dass die meisten Frauen, wenn sie sich wirklich sehr sehr krank fühlen, im Blog davon berichten, dass sie „wieder aufs Sofa“ gehen. Männer hingegen würden in diesem Fall dagegen lääängst ächzend und stöhnend im Bett zu finden sein, liebevoll gepflegt und umsorgt, bekocht mit Hühnersuppe und heißer Zitrone.

Das ist eine Tatsache und ich finde es seeeeehr ungerecht.

*niesend* …

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ohh, ist mir noch nie aufgefallen, unterschreibe ich aber SOFORT *g*

    Die gute Besserung!

    die Ute

    Gefällt mir

  2. Richtig! Mein Göttergatte verzieht sich schniefend ins Bett. Ich rackere weiter und verziehe mich höchstens auf die Couch. Aber selbst wenn mein Mann nicht arbeiten müßte und mich umhegen und umpflegen würde, wäre ich auf der Couch zu finden. Ich gehe nur ins Bett wenn ich krank bin und für solche Scherzchen habe ich nun wirklich keine Zeit.
    *uahahaha*

    LG von Jule

    Gefällt mir

  3. Wie wahr! Gute Besserung.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: