die Schweinegrippe…

28. Oktober 2009 um 7:04 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

… hat ausgerechnet unsere verschlafene Zwergenstadt erreicht. Nächste Woche sind ohnehin Ferien. Wie praktisch!!!

Hoffe, dass sich unser vieles Händewaschen und ansonsten eigentlich gute Konstitution bewähren wird und wir verschont bleiben. (Flach liegen mit drei Schulkindern die Ferien haben? Am Ende mit drei kranken Schulkindern die Ferien haben?) Och nö, diesmal bitte nicht, bitte.

skizzenblogmeint

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. hier war sie schon. knapp 6.000-Seelen-Städtchen, in der Grundschule 3 erkrankte Schüler, in der Vorschule 2 erkrankte Kinder. Trotzdem hält unser Kinderarzt nichts von der Impfung. Er meint, wenn die Schweinegrippe so aggressiv wäre, hätten sie alle Kinder haben müssen. Sind teilweise grosse Klassen (Teamteaching) mit bis zu 45 Kindern pro Klasse!
    Aber wir haben hier grad ein anderes, interessanteres Gesprächsthema als die langweilige Schweinegrippe 😉 Angeblich soll ein Panther den Süden des Landes unsicher machen und aus dem französisch-belgischen Grenzgebiet kommen. Gesehen hat ihn bisher aber niemand. Aber sorgt mal für Abwechslung in den Nachrichten 😉

    LG,
    Cindy

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: