Na geht doch!

22. Oktober 2009 um 9:19 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 6 Kommentare

Twix heißt wieder Raider!

raider

Nach 18 Jahren Abwesenheit gibt es eine kleine Neuauflage, sozusagen eine Limited Edition des leckeren Schokoriegels, der jüngeren Generation wohl nur als Twix bekannt! (Nur für kurze Zeit und nur an einigen Süßwarenautomaten in Deutschland, nicht im Laden 😉 )

skizzenblogmeint  <<—- der Klick zum Lacher 😀

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Tatsächlich ne Neuauflage, oder haben sie in irgendeinem Keller noch ne Kiste voll Raider gefunden? *lach* Musst mal auf das MHD schauen 😉

    LG,
    Cindy

    Like

  2. uiuiui ich weiss nicht:

    Ui?

    Like

  3. äh…….ahso……..ich würde auch das MHD prüfen

    Like

  4. In den USA hießen die schon immer Twix… Obwohl ich Raider auch einen viel schöneren Namen finde und die auch in den letzten 18 Jahren so genannt habe.

    So long,
    Corinna

    P.S.: Die mit der weißen Schokolade, auch so eine limited Edition, sind übrigens entsetzlich süß.

    Like

  5. Huch! Da fühlt man sich gleich wieder um einiges jünger. *lach*

    Ich find Raider auch besser. Da muß ich ja glatt mal gucken, ob ich eines ergattern kann. Ahem. (Und schon hat’s gewirkt… ;P).

    LG
    Jaden

    Like

  6. […] wenns lecker aussieht, Frau Anabel. « Mäherinnenlatein » Kleine […]

    Like


Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.