Na geht doch!

22. Oktober 2009 um 9:19 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 6 Kommentare

Twix heißt wieder Raider!

raider

Nach 18 Jahren Abwesenheit gibt es eine kleine Neuauflage, sozusagen eine Limited Edition des leckeren Schokoriegels, der jüngeren Generation wohl nur als Twix bekannt! (Nur für kurze Zeit und nur an einigen Süßwarenautomaten in Deutschland, nicht im Laden 😉 )

skizzenblogmeint  <<—- der Klick zum Lacher 😀

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Tatsächlich ne Neuauflage, oder haben sie in irgendeinem Keller noch ne Kiste voll Raider gefunden? *lach* Musst mal auf das MHD schauen 😉

    LG,
    Cindy

    Gefällt mir

  2. uiuiui ich weiss nicht:
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=1112

    Gefällt mir

  3. äh…….ahso……..ich würde auch das MHD prüfen

    Gefällt mir

  4. In den USA hießen die schon immer Twix… Obwohl ich Raider auch einen viel schöneren Namen finde und die auch in den letzten 18 Jahren so genannt habe.

    So long,
    Corinna

    P.S.: Die mit der weißen Schokolade, auch so eine limited Edition, sind übrigens entsetzlich süß.

    Gefällt mir

  5. Huch! Da fühlt man sich gleich wieder um einiges jünger. *lach*

    Ich find Raider auch besser. Da muß ich ja glatt mal gucken, ob ich eines ergattern kann. Ahem. (Und schon hat’s gewirkt… ;P).

    LG
    Jaden

    Gefällt mir

  6. […] wenns lecker aussieht, Frau Anabel. « Mäherinnenlatein » Kleine […]

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: