Gestern, beim Schulzen…

11. Oktober 2009 um 8:31 am | Veröffentlicht in Frau Schulz, geknipst...!, Restedecke, tierisches, verstrickt | 3 Kommentare

… da hab ich meine NEUE FRAU SCHULZ mal ein Stückchen hoch gehalten und sie so oberflächlich angesehen und war entsetzt! Ich habe erst ein einziges Wachstums-Bild von ihr gemacht und dabei ist sie schon soooooo groß.

Schade eigentlich, dachte ich mir. Deshalb hole ich das jetzt nach. Unvorbehandelt und unvernäht. Weils schade ist, wenn man die Fortschritte nicht dokumentiert, oder? 🙂

Okay, anabel proudly presents: Frau Schulz II  (diesmal um vier (?) Patches breiter…)

Mensch Unkas, geh runter

schulzneu2

Ist jetzt schon schwierig, sie ganz aufs Bild zu bekommen…

schulzneu3

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Sieht schon ganz toll aus, also weiterstricken *g*
    Irgendwann mach ich auch mal so ne Decke.
    lg Claudia

    Liken

  2. irgendwann verarbeite ich meine wollreste auch zu ner schulz-decke….. irgendwann bestimmt!

    lg
    steffi

    Liken

  3. Wahnsinn – wie weit du schon wieder bist. Wenn ich so an an meine denke – ich brauche bestimmt noch Jahrzehnte.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: