Ein ganzes Paket…

2. Oktober 2009 um 14:19 pm | Veröffentlicht in Schmetterlingskinder, verstrickt | 2 Kommentare

 … Wolle für das Schmetterlingskinder-Stricken kam von Marion Papst. Danke schön, Lieblingsmarion, das ist genau das, was mir gefehlt hat!!

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na das ist ja superlieb von Marion.
    LG von Jule

    Gefällt mir

    • Jepp, das isses 🙂 . Nun hab ich auch *dazulaufenlass-Fädchen* für die helle Wolle, und zwar en masse 🙂
      (momentan flutscht die Schmetterlingsstrickerei, da will ich doch gleich mal dran bleiben…)

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: