Habe ich die Kuh Alma schon gezeigt??

29. September 2009 um 5:05 am | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, geknipst...!, Hausfrau [die], HausFACHfrau, im Shop, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Ich denke nicht…. denn sie sprang mir gestern auf der Fotokarte förmlich entgegen! (-eine Springkuh)

sock46-09

und dann war da noch: Meine Beute von unserem schnellwachsenden Sichtschutz, der in diesem Jahr die Feuerstelle begrünen durfte. (im nächsten Jahr mache ich eine zweite „Wand“ mit diesen Pflanzen, das klappte genial!)

prunkbohnensamen

Falls jemand Samen haben möchte um auch den einen oder anderen Versuch zu wagen: im Shop gibt’s momentan welche, ganz frisch 🙂

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: