manchmal möchte ich…

28. September 2009 um 12:24 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… so ein klein bissle Geld nehmen und ein klein bissle was bei ebay ausgeben.

Für so kleine Dingelchen, die man nicht wirklich braucht. Oder vielleicht schon braucht, aber im Moment noch genügend davon hat. Ist wahrscheinlich eine Unter-Ab-Art von Kaufrausch. Oder der Beginn davon.

Meine ehemalige Nachbarin hat immer, wenn sie Frust hatte das Auto genommen, ist in den Supermarkt gefahren und hat dort Waschpulver, Zucker, Salz, Putzmittel, Klopapier gekauft. Sie wollte nur Geld ausgeben, und so war es immerhin sinnvoll.

(Nein, ich brauch auch keine neue Wolle im Moment. (Schade.) )

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: