45 – *blaue Lagune*

24. September 2009 um 7:08 am | Veröffentlicht in fertig...!, im Shop, verstrickt | 4 Kommentare

sock45-09

Wieder mal ein absolutes Strickvergnügen!!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Huhu Anabel!

    Superschön Deine Socken! Da möchte man doch am liebsten aufbrechen in die Südseesonne!!!

    Danke übrigens für Deinen Kommentar zu Herrn Maier! Die qietschgrünen Crocs ziehe ich hinter der Brottheke an! Der Alltag ist oft schon grau genug, da muß wenigstens an die Füsse etwas Farbe!

    LG
    Suse

    Gefällt mir

    • Oh ja, das mit dem Grau ist vollkommen richtig 🙂
      Ich laufe hier mit feuerroten oder alternativ schrei-orangenen Crocs rum! 😉 😀

      Gefällt mir

  2. die sind aber toll genau meine farben 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich hab die Lagune auch vertrickt. Aber leider gabs keine so schöne Musterung wie bei Dir. 😦

    Grüßle, Hanne

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: