Twitter-idiii…

28. August 2009 um 9:23 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Ich gestehe: ich bin bei Twitter angemeldet. Aber: ich twitter anders. Ich schreibe zum Beispiel eine Mail an meine Nachbarin, in den Betreff schreibe ich das, was ich eigentlich als SMS (oder Ge-twitter) sagen möchte.
Die Nachbarin bekommt dann eine SMS vom Mail-Anbieter, dass eine Mail mit dem Betreff *twittermurmelflüster* angekommen ist.
So schreibt man gratis-SMS!! Und twittert genau DA hin, wo man es auch wirklich möchte 😉 :mrgreen:
(Sie würden es nicht wissen wollen, was ich geschrieben habe, echt. War auch nicht nett, gar nicht… 🙂 )

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: