Dabei ist alles…

28. August 2009 um 15:45 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 3 Kommentare

gerade kam die Mail rein, dass als nächstes das 00-Frische-Siegel von trnd getestet wird und ich bin dabei!
Das freut mich, denn darauf bin ich wirklich und ganz ehrlich total neugierig!!
Wie schon erwähnt, wenn jemand auch Tester bei trnd werden möchte könnt Ihr Euch über diesen Link anmelden, dann bekomme ich dort nämlich einige *Punkte* 🙂

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel,
    habe mich über Dich bei tnrd angemeldet. Leider waren alle Projekte schon fertig. Warte aber auf was Neues. Bisher habe ich noch keine Mail über ein neues Projekt bekommen auch auf der Seite habe ich noch nicht´s gefunden. Dabei bin ich doch schon so hibbelig.
    Viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße Anja

    Liken

  2. Huhu Anabel,

    ich bin auch dabei!! Bin schon ganz aufgeregt, was da auf mich zukommt und was ich tun muss.
    Werde mir bei dir „altem Hasen“ einige Tips abguggen.

    liebgrüß Karion

    Liken

  3. Huhu anabel,

    ich hatte mich auch agemdelet aber bisher nur Absagen kassiert. Mal sehen, wann ich auch mal ein interessante Bewerbung schreiben kann, ansonsten werd i9ch mich dort wohl wieder verabschieden.

    Ich wünsch dir viel Spass mit deinen Produkten und beim Ausprobieren.

    Lg Manja

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: