Heute kommen sie wieder =)

27. August 2009 um 6:05 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Kinderlein | 1 Kommentar

Altes Haus, fülle Dich mit Leben. Mit Lachen und Geschrei. Von mir aus auch mit Gekeife 😉 .

Lass mich wieder wie einen Storch durchs Haus laufen, weil überall die Kindersachen verstreut sind. Lass mich ungefähr dreissig Mal am Tag auf die interne Klingel drücken, weil ich von einem der Kids was ganz bestimmtes will. (Lass mich beim Spongebob-schauen nicht mehr alleine sein.)

Meine Kinder sind das Beste und Größte was ich habe. Freu mich schon 🙂 .

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. jaja . man kann schlecht mit ihnen – aber ohne geht auch nichts 🙂
    viel spass mit deinen rabauken.
    liebe grüße
    brigitte

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: