die Bayern sind doch die ALLERLETZTEN…

30. Juli 2009 um 12:18 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau, Kinderlein | 3 Kommentare

… die Sommerferien kriegen oder? Muss außer UNS morgen noch jemand seinen Nachwuchs zur Schule schicken?

Nun ja, heuer können wir ja zufrieden sein, das Wetter war in diesem Sommer nicht sooo berauschend dass man nicht hätte lernen gehen können oder dass man irgendwas versäumt hätte ;). Hat ja auch was, wenn wenigstens DAS stimmt. Mit viel Glück können wir im August Traum-Ferienwetter haben. Drücken wir uns die Daumen!

Der Pool ist bereit, ich bins auch…

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Also bei uns sind aber heute Ferien. So viel früher ist das ja nun auch nicht.*ggg*. Außerdem wird den letzten Tag eh nichts mehr gemacht, von daher.

    Schönen Urlaub, schöne Ferien.

    LG Marion

    Liken

  2. ab heute sollte das heissen *g*

    Liken

  3. und bei uns sind die FErien nächs6e Woche schon zuende… das ist echt bescheuert und nächstes Jahr wieder so früh. Die Niedersächsschen Schüler und Eltern wären froh, auch mal die letzten zu sein, wirds doch im August meist noch mal recht warm. Und außerdem ist das Shculjahr verdammt kurz, wenns nur bis Mitte/ Ende Juni geht

    lg Lisabeth

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: