Morgens, halb zehn…
30. Juni 2009 um 8:30 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau | 3 Kommentare(wieso eigentlich MORGENS? Um sechs ist morgens, halb zehn ist ja wohl höchster Vormittag…)
Zwei Marmeladenbrote sind verschlungen, die zweite Tasse Milchkaffee (kühl) wartet, die erste Maschine Wäsche ist durch, ein Trockner auch, Spülmaschine schreit noch Hunger. Es ist warm, denn es ist Sommer, trotzdem muss man hier saugen und Wäsche falten und aufräumen und putzen. Ungerecht! Bei Sonnenschein sollte man nur Liege liegen müssen :). (Hey Hausfrau, wovon träumst Du nachts?)
Bei Ihnen auch so warm??
3 Kommentare »
RSS feed for comments on this post. TrackBack URI
Kommentar verfassen
Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.
Hier war es gestern eher schwülwarm – gar keine so gute Luft…
Gefällt mirGefällt mir
Comment by Wortman— 30. Juni 2009 #
Ja – und das seit Sonntag versprochene Gewitter ist auch immernoch ausgeblieben! Keine Spur davon – ebensowenig wie von einem klitzekleinen bisschen Sauerstoff in der Luft! Das Wetter ist einfach nur „uffff“!
Statt Haus- gibt´s bei mir allerdings Büroarbeit!
Solidarische und liebe Grüßchen,
Michaela
Gefällt mirGefällt mir
Comment by Michaela— 30. Juni 2009 #
*dampf* Büroarbeit ist auch nicht wirklich leichter als Hausarbeit… da kann ich es wenigstens noch auf die Bewegung schieben, dass der Schweiß nur so rinnt (nebenbei fühle ich mich wie ein Supersportler, oh ja, Bewegung ist ja gesund und so…) 😉 *weiterdampf*
Gefällt mirGefällt mir
Comment by anabel71— 30. Juni 2009 #