Färbebericht: Flamé

29. Juni 2009 um 7:49 am | Veröffentlicht in gefärbt...! | Hinterlasse einen Kommentar

Die Flamé von Atelier Zitron habe ich jetzt auch ausprobiert, färbenderweise. Ergebnis: eins a.

Ich wüsste nicht, was daran jetzt „schwierig“ zu färben sein sollte. 🙂

Der Effekt mit dem einzelnen Faden kommt wunderbar raus und die Wolle verhielt sich eigentlich genauso wie jede andere. Nun bin ich noch auf das Ergebnis des Tragetests gespannt. Eine Socke ist schon fertig, die zweite in Arbeit. Kann also gar nicht mehr allzu lange dauern…

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: