deppert…!

29. Juni 2009 um 8:52 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

… bin ich zur Zeit. Habe ich neulich in der PLZ von Wien einen Zahlendreher gehabt (Lehrgeld 6,- Euro), schrieb ich munter zwei mal hintereinander ein t- zu viel bei einer Mailadresse. (Dachte schon, sie mag mich nicht… 🙂 )

Ob ich mir doch mal Gedanken über eine neue Brille machen sollte? Oder es ist der Stress. Oder die Wärme. Oder das Alter.

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Nichts von alledem…wir sind Menschen..mit den Füßen im Matsch und dem Kopf in den Wolken! Daher kommt das. 😉

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: