Rum-Geträume

26. Juni 2009 um 23:08 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Ich möchte so gern…

… ich möchte mal in den Urlaub fahren. Mit einem WoMo oder Campinganhänger. Deutschland und Österreich vielleicht, überall ein bisschen rumfahren. Sachen besichtigen, aber keine lauten Städte, mehr die Natur.

Irgendwo stehen bleiben, abends draußen sitzen bis uns die Mücken totstechen, im Kerzenlicht und mit Gitarre und singen. Freunde könnten da auch dabei sein, dann singt es sich noch besser…

Wenn die Kinder mal groß sind, dann kaufen wir uns einen VW-Bus, die Vaterglucke und ich. Zumindest behaupten wir das jetzt. Den bauen wir dann aus als fahrbares Minihotel. Dann gehen wir auf Deutschlandtour und übernachten ganz billig.

Mal a bisserl wegfahren. Was anderes sehen. Vor allem: das können. Würde ich soooo gerne…

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: