Was is’n das?

25. Juni 2009 um 6:27 am | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 4 Kommentare

sock31-09

Das Geburtstagsgeschenk für meine Nachbarin. Sie hat nämlich die Angewohnheit, in Flip Flops normale Socken zu *vergewaltigen*, daher hab ich ihr mal echte gestrickt… 😉

(Dass sie am Schaft so unscharf erscheinen, liegt sicher an der kleinen Reblaus, die ich als Beinersatz in die Socken gesteckt habe :mrgreen: )

Damit man auch gleich sofort erkennt, WAS es ist, habe ich sie auf Selfmade-Flip-Flops in gülden präsentiert… 😉

sock31-09-Seite

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Über die Selfmade-Flipflops musste ich jetzt echt grinsen. :o) Die sehen ja echt mal schräg aus. Und die zwei Flaschen als Beinersatz – einfach nur cool! Achja… die Socken… richtig schön und die Flipflopsocke eine geniale Idee. Aber so die echten Sommerfarben sind das irgendwie nicht, oder?

    Liebe Grüße,
    Michaela

    Gefällt mir

    • Neeee, gar nicht, da hast Du schon Recht…
      Aber das macht nix, weil die werden ja hauptsächlich erst abends angezogen, am Feuerkorb oder so… da iss es dunkel, da brauchts keine Sommerfarben mehr ;). (Außerdem wollte ich UNBEDINGT die Kamelsocken UND die Opalwolle stricken… also hab ichs einfach kombiniert, zackbumm) 🙂

      Gefällt mir

  2. Die Selfmade-Flip-Flips sind ja der Hammer! Dann auch noch in gülden … so was.
    Die Kamelsocken wiederum sind sehr schön kamelig und eigentlich viel zu schade um nach Sonnenuntergang und nur am dunklen Feuerkorb getragen zu werden.

    LG Pia

    Gefällt mir

  3. Todesgei*!! Und zwar alles 😉

    Liebs Grüßle
    Tanja

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: