Was is’n das?
25. Juni 2009 um 6:27 am | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 4 KommentareDas Geburtstagsgeschenk für meine Nachbarin. Sie hat nämlich die Angewohnheit, in Flip Flops normale Socken zu *vergewaltigen*, daher hab ich ihr mal echte gestrickt… 😉
(Dass sie am Schaft so unscharf erscheinen, liegt sicher an der kleinen Reblaus, die ich als Beinersatz in die Socken gesteckt habe )
Damit man auch gleich sofort erkennt, WAS es ist, habe ich sie auf Selfmade-Flip-Flops in gülden präsentiert… 😉
4 Kommentare »
RSS feed for comments on this post. TrackBack URI
Kommentar verfassen
Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.
Über die Selfmade-Flipflops musste ich jetzt echt grinsen. :o) Die sehen ja echt mal schräg aus. Und die zwei Flaschen als Beinersatz – einfach nur cool! Achja… die Socken… richtig schön und die Flipflopsocke eine geniale Idee. Aber so die echten Sommerfarben sind das irgendwie nicht, oder?
Liebe Grüße,
Michaela
LikeLike
Comment by Michaela— 25. Juni 2009 #
Neeee, gar nicht, da hast Du schon Recht…
Aber das macht nix, weil die werden ja hauptsächlich erst abends angezogen, am Feuerkorb oder so… da iss es dunkel, da brauchts keine Sommerfarben mehr ;). (Außerdem wollte ich UNBEDINGT die Kamelsocken UND die Opalwolle stricken… also hab ichs einfach kombiniert, zackbumm) 🙂
LikeLike
Comment by anabel71— 25. Juni 2009 #
Die Selfmade-Flip-Flips sind ja der Hammer! Dann auch noch in gülden … so was.
Die Kamelsocken wiederum sind sehr schön kamelig und eigentlich viel zu schade um nach Sonnenuntergang und nur am dunklen Feuerkorb getragen zu werden.
LG Pia
LikeLike
Comment by Sprottenpaula— 25. Juni 2009 #
Todesgei*!! Und zwar alles 😉
Liebs Grüßle
Tanja
LikeLike
Comment by Tanja— 25. Juni 2009 #