zu früher Stunde…

24. Juni 2009 um 6:42 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau | Hinterlasse einen Kommentar

… knallt mir eine meiner Lieblingstassen aus dem Schrank in die Spüle. „Heute gut drauf“ steht auf der Tasse, sie hat Streifen und lila… denn sie stammt noch aus meiner Lehrzeit und dürfte mich somit ca. 20 Jahre lang begleitet und mit Getränken versorgt haben.

Jetzt isse hin, das gute Stück, denn Tassen mit „Beckel“ fliegen in die Tonne, sonst gibts hier irgendwann nur noch angeschlagenes Geschirr. (Außerdem möcht ich mir nicht den Schnabel aufschneiden daran.)

Ich werte es mal nicht als böses Omen, wenn ich den motivierenden Spruch jetzt nicht mehr als Tasse in meinem Schrank habe. Gell. 😉 

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: