Wasch Dir Deine Schulhände…

15. Juni 2009 um 12:34 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau, Kinderlein | 2 Kommentare

… sage ich immer zu meinen Kindern, wenn sie nach Hause kommen.

Kennen Sie das? Schuuuulhände? Ich erinnere mich so gut an meine eigene Schulzeit. Bei uns wurden mittags auch die Schulhände gewaschen. Und zwar mit Seife. Ich habe mich in der Schule gar oft vor Dingen geekelt, die andere mitbenutzten. Ob Schultisch, Stuhl, Turnhallenboden, Matten, Füller… da war immer dieses ungute Gefühl.

Und darum müssen meine Kinder als allererstes die Schuuuuulhände waschen…

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Huhu, na wir waschen die Kindergartenhände. Allerdings bereits im Kindergarten, bevor wir nach Hause fahren.

    LG von Jule

    Gefällt mir

  2. Der Hallenboden roch immer so nach Bohnerwachs und die Matten rochen muffig. Igitt.

    LG
    Regina

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: