Und wieder…

15. Juni 2009 um 14:28 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau | 1 Kommentar

… habe ich es geschafft, die Wäsche so lange draußen hängen zu lassen, bis sie endlich wieder klatschnass geregnet wurde… *g*.

Zugunsten des Versands, denn wegen dem Feiertag am Donnerstag bin ich in Verzug geraten (unschuldig, gelle).

Das war letztes Jahr schön, da hatte ich über die Wäschespinne einen Pavillon gespannt, da konnte nix nass werden. Mehr rausgehängt habe ich aber auch nicht, weil es unter dem Dach absolut dampfig war und die Wäsche irgendwie nicht so gut trocknete. Manchmal empfinde ich es als Zumutung, dass ich für trockene Wäsche sorgen muss *seufz*. 😉

(Doch, wir haben einen Trockner. Aber der frisst Energie, Energie kostet Geld und ich habe auch noch ein umweltfreundliches Herz UND will meinen Kindern ein gutes Beispiel sein….)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na da fühl ich mich doch ein bisschen schuldig wo doch heute meine Bestellung von dir verschickt wurde *g*

    Immerhin ist die Wäsche jetzt „naturfrisch“… Äh… oder so 😉

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: