So. Geschafft. Aber ECHT…

14. Juni 2009 um 0:27 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… mit einem Lagerfeuer haben wir heute *Pfingst-Ferien-Abschluss* gefeiert. Und ab morgen (also heute, Sonntag) läuft das Leben wieder in geregelten Bahnen. Ich will auch gar nix mehr hören von Ferien und so. Ab ins Bett *g*

Ich freue mich immer wieder wenn die Ferien ENDLICH da sind, und mindestens ganz genau so freue ich mich dann, wenn sie vorbei sind. Ist einfach aufregend, mit dreiiiiiiiiiiiiiii Kindern.

Noch sieben Wochen Kindergarten, dann haben wir auch das erledigt 😉 .

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: