Friss, Herr Gugel…

12. Juni 2009 um 11:01 am | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau | 4 Kommentare

… nachdem ich entsetzt festestellen muss, dass mein Blog mit Suchbegriffen wie heiß S*x und Hausfrau S*x gefunden wird, bekommt die Suchmaschin‘ mal Futter in die andere Richtung: prüde Hausfrau.

Ssssssssssssssssssso! 🙂

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. *uahahahaha* Jetzt kommt natürlich die Frage auf, warum Du die Suchbegriffe S*x Hausfrau etc. eingegeben hast? Warte gespannt auf Klärung. *feix*

    LG von Jule

    Gefällt mir

    • Neee neeeeee ich wars nicht 🙂
      Bei wordpress wird bei der Statistik angezeigt, mit welchen Suchbegriffen die Besucher zu MIR kommen… 😉
      ICH doch nicht…
      (s.o. prüde Hausfrau…)

      Gefällt mir

      • Naaatüüüüürlich! Was Anderes habe ich nie auch nur ansatzweise gedacht. *flöööt*

        LG von Jule

        Gefällt mir

  2. Manchmal ist es schon wirklich urig, mit welchen Suchbegriffen man gefunden wird.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: