Wieder zu haben: Red Fire Zwerggarnelen

4. Juni 2009 um 11:10 am | Veröffentlicht in im Shop, tierisches | 1 Kommentar

Beim Gärtnern und Wasser wechseln habe ich wieder sehr viele Babies entdeckt und auch retten können!

Wieder zu haben: Nachwuchs Red Fire Zwerggarnelen aus eigener Zucht! Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail oder besuchen meinen Shop 🙂

(—> Wolle sehe? )

redfireAQ

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Lisa,
    ich würde gerne von deinen RedFire Garnelen nehmen. Adresse hast du ja noch und schreib auch bitte deine Bankverbindung. Muss noch meine Schulden bei dir begleichen! Was hat das T*****teil eigentlich gekostet??
    liebgrüß Karin

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: