Haus=Arbeit

4. Juni 2009 um 9:53 am | Veröffentlicht in Hausfrau [die], HausFACHfrau | Hinterlasse einen Kommentar

*gähn* *knarz* (Knochen). Aber jetzt: Küche aufräumen, Spülmaschine aus, dann ein. (Räumen). Die tägliche Waschmaschine. Saugen. Aquarium TWW. Wäscheeeeee falten, (bügeln), verräumen. Kochen. Das darf der Große heute, Spaghetti, später. Nicht vergessen: Donnerstag: BÜROTAG. (seufz). Und die Wäsche. Wäsche. Fertige Wolle fotografieren, etikettieren, einstellen in den Shop.

Das schreit schon wieder nach einer Pause. Aber ich muss jetzt mal… *knarz, ächz*

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: