Mal ganz ehrlich…

29. Mai 2009 um 7:57 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 4 Kommentare

… ich beneide KEINEN, der jetzt über Pfingsten in den Urlaub fährt. Wirklich nicht. Ich gönne es jedem aber ich persönlich? Ich freu mich auf zwei Wochen Schlendrian mit den Kindern, mit Sonne wenn wir Glück haben. Ausschlafen und das Leben genießen.

Doch, mir gefallen die Aussichten auf Strände und Palmen. Aber der damit verbundene Stress? Abzuwickeln in nur zwei Wochen einschließlich An- und Abreise? Danke, wir haben schon 🙂 . Also ICH bin nicht schuld, falls sich auf den Straßen jetzt was stauen sollte.. :mrgreen:

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel,

    wir gehören ja zu denen, die sich den „Stress“ antun…aber ich freu mich trotzdem auf Stand und Palmen:-)) Wir fliegen, von daher ist der Stau aussen vor. Und im Sommer geht das ganze ja auch auf 2 Wochen abzuwickeln…

    Ich drück Euch die Daumen, damit das Wetter hier auch gut wird.

    Viele Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    • Ja Du bist ja immer noch da 😀
      Ich wünsche ganz viel schöne Tage und gute Erholung!
      Stimmt, fliegen könnte man auch. (Nur ICH hätt damit wieder ein Problem… fliiiiieeeeegen, *kreisch*…)
      Im Sommer hat man ja sechs Wochen Ferien, da kann man sich vorher und nachher vom Urlaub erholen 😉

      Bring mir ’n bisschen Sand mit, ich lieb sowas 😉

      Gefällt mir

  2. Hallo Anabel

    2 Woche über pfingsten wegfahren? Habt ihr Ferien? Gibts bei uns nicht. Die Kids müssen Dienstag schon wieder in die Schule

    Aber ich fahr nach Leipzig auf das 2. Wolle Fest ohne Kinder nur mit Konny und Anja mit ihrem Mann.. freu mich riesig

    LG Michaela

    Gefällt mir

    • Ja, in Bayern fangen heute die Pfingstferien an. Wir sind doch immer so spät dran mit den Sommerferien, also nach diesen Ferien heißt es nochmal für sechs Wochen büffeln und schwitzen in der Schule, das ist ja meist die sommerlichste Zeit des Jahres, da sind wir dann *arm dran*

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: