*hüstel*

29. Mai 2009 um 8:12 am | Veröffentlicht in Frau Schulz, grins..., Restedecke, verstrickt | 4 Kommentare

Ich habe gerade einen Link gefunden.

(Das kommt immer mal wieder vor, wenn man im Internet unterwegs ist *albernkicher*). Und da ich heute schon Staub gesaugt habe, möchte ich außer eben diesem Link noch ein Foto zeigen.

Nämlich:

(tadaaa)

*

*

neuschulz1

Ja. Hm. Es muss halt einfach sein. Fühl mich auch gaaar nicht schlecht dabei. Ich mag sie, die Schulzes 😉 .

Also: Welcome back, Frau Schulz 🙂 😉

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. was ist denn mit deiner wunderschönen Restedecke, die du am 13.2. gezeigt hast, die hat mir supergut von den Farben her gefallen
    lg Claudia

    Gefällt mir

    • Du meinst meine Frau Scholz 🙂
      Die stricke ich nebenher noch weiter 🙂 Jetzt im Sommer ist sie mir manchmal zu warm auf den Knien, aber sie ist bereits wieder um einiges gewachsen. Bild mach ich, demnächst 😉

      Gefällt mir

  2. Hast ja einen so netten Kommentar zu meiner Frau Schulz geschrieben. Inzwischen ist es keine Frau Schulz mehr, sondern ein Baby Schulz. Es wird eine Decke für mein Enkelkind, das wir Ende August überraschend erwarten.

    Gefällt mir

    • Habe ich schon gesehen, dass es auch ein Baby Schulz geben wird.
      Tja ja, diese Babies… manchmal überraschend aaaaaaaber doch sooooo nett!!
      Ich freu mich mit euch 🙂

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: