Den Sommer…

25. Mai 2009 um 12:16 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 3 Kommentare

… wollte ich den wirklich? Habe ich mich tatsächlich danach gesehnt?

Nach der schweren warmen Luft, die mich kurzatmig macht, schwindelig werden lässt? Die mir Grausen vor einer Autofahrt am Mittag bereitet, trotz Klimaanlage? Das T-Shirt klebt, der Schweiß läuft am Kopf, so oft kann kein Mensch seine Haare waschen. Wäscheberge, von Kindern die draußen wieder ferkeln können, die nasse Badehandtücher in die Kiste stopfen. Mal schnell dies waschen, schnell jenes, noch ein Bett neu beziehen  („schnell“, haha)

Ich habe mich noch nicht an die Temperaturen gewöhnt. Geht mir zu schnell. Ich wollte nur saftiges Grün, Vogelgezwitscher, viel draußen im Garten, an der Luft sein, Licht und Wärme. Aber doch nicht brennende Sonne und Hitze…

Immer diese fürchterlichen Übertreibungen…

Ich werfe eine weitere Ladung Wäsche in die Maschine und gehe dann ins abgedunkelte Wohnzimmer.

(hab ich den Sommer ECHT herbeigesehnt???)

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Guten Morgen,
    Sommer ist sehr schön, aber so um die 25 Grad wären ausreichend. Dann kann man raus, man muss nicht frieren und die lästigen Nebenwirkungen des unangenehmen Schwitzens würden einem auch erspart bleiben.
    Ich fühle mit Dir *seufz*
    Liebe Grüße, Sandy

    Liken

  2. Also ich nicht! Die Temperaturen gingen ja grad noch so, wenn nur diese hohe Luftfeuchtigkeit nicht wäre. Ich schwitze schon gar nicht mehr, der Schweiß verdunstet sofert zu Klebstoff, noch bevor er aus den Poren tritt. Zum Glück wird es ja ab morgen besser. Heute ist es schon nicht mehr sooooo schlimm.

    LG Ulli

    Liken

  3. Mir glaubts ja immer keiner…….ich liebe Herbst und Winter :mrgreen:
    Bin ich froh, für morgen sind 10° weniger angesagt…… endlich Erholung 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: