Mützen für guten Zweck: Frage

15. Mai 2009 um 8:41 am | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 2 Kommentare

Ich habe ja eine spezielle Restekiste für’s Stricken für einen guten Zweck. Nun bin ich mal wieder drauf gekommen, dass ich mal wieder massenhaft Mützen stricken könnte. Neugeborenen oder Frühchenmützen…

Wo ist noch Bedarf? Ist die Nachfrage noch aktuell? Einiges habe ich auch schon fertig… also falls wer was braucht, bitte HIER schreien 🙂

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Bedarf ist immer 🙂 schau unter frühchenstricken.de oder bei der Yahoo-Gruppe.

    LG Steffi

    Liken

  2. oder hier:
    http://www.savethechildren.de/germany/muetze/index.html

    lieben Gruß
    und nachträglich (schon ziiiiemlich spät) die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr
    martina

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: