Montag morgen…

30. März 2009 um 7:32 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

… und die Frühaufsteherin der letzten Wochen (ich! ICH!!) sitzt dämlich-dösig vorm PC.

Da haben sie mir doch WIEDER diese eine Stunde geklaut. Zweimal im Jahr machen sie dieses Spiel, wobei sie mir einmal angeblich ja eine Stunde schenken. Ich finde diese Stunde nicht, bin für mehrere Tage komplett durch den Wind, einschließlich grantig sein.

Das war soooo schön, jeden Tag ungefähr um halb oder dreiviertel sechs aufstehen, sich freuen, dass es schon hell ist und abends mit den Hühnern ins Bett gehen, bzw. zur besten Sendezeit auf dem Sofa einfach wegpennen….nix mehr, alles durcheinander.  Doofe Zeitumstellerei!!!!

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo anabel, ich habe zwar nicht diese Probleme, bin eher Langschläfer, egal wie die Zeti ist – breit grins….

    Aber die Zeitumstellung ist wirklich dooooooooof und überholt.
    LG Marion

    Liken

  2. Zeit
    ************************
    anabel: 😀 Ja klar Zeit. Weiss ich doch. Kenn dich doch :mrgreen: *gggggg*

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: