Aaaaaaaaaalso,

28. März 2009 um 21:01 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

…fast 12 (zwölf!!!) Stunden habe ich heute mit winzigen Unterbrechungen hier an der Kiste verbracht und Homepages gebaut. Jetzt tut mir das Teil weh, auf dem man gemeinhin sitzt, und außerdem frage ich mich, ob ich noch ganz bei Trost bin. (noch dazu habe ich einen riiiiiiiiesigen Fehler gemacht, grrrr……..mpffffffff, aber ich weiß immerhin, wie ich ihn ausbügeln kann und werd)

Schade um den Tag, einerseits, andererseits hab ich doch was feines *erschaffen*. Und außerdem war es versprochen 😉

Nur: Jetzt kann ich nicht stricken… denn dazu müsste ich sitzen… hach… 😉

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ooooh, sooooo lang…?!?
    Schlechtes Gewissen hab, aber mich persönlich geht es ja eigentlich nichts an.

    Gruß vom Trudchen – auch an das lädierte Hinterteil 🙂

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: