Karneval in Rio

18. Februar 2009 um 8:01 am | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 3 Kommentare

Schöner konnte ich sie jetzt auf die Schnelle nicht fotografieren. (Weil ich sie jetzt anziehe 🙂 )

sock6-09

Es gab im letzten Jahr von Tausendschön eine recht ähnliche Färbung, nämlich diese hier, den Elfenspiegel.

elfenspiegel-anabel

Den hat sich aber meine Freundin in Amerika ausgesucht, und IHR habe ich sie natürlich gerne gegeben… aber jetzt bin ich froh, dass ich auuuuuch so bunte Socken habe.

(Ich mein… ich hab ja so wenig… :———-) )

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Super! Die Farben gefallen mir sehr gut. Da könnte doch auch mal wieder mein Bestellfinger zucken. Ich habe übrigens das gleiche gedacht, dass die Farben dem Elfenspiegel sehr nahe kommen. Aber dieses Mal sind die Farben doch kräftiger, oder?

    LG Ulli
    ****************************************
    anabel: 😀 Ja, im direkten Vergleich sind sie sogar viel kräftiger. Sie schreien förmlich 😉
    Und ich mag sie 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Anabel,
    schön ist dein Karneval geworden. Mir sind die Farben etwas zu knallig.
    wg des Schneemanns, du darfst gerne bei Flickr das Foto für deine Wollzeigeseite klauen *grins*
    Fühle mich sehr geehrt, dort präsent sein zu dürfen *oh wie schwülstig*
    Grüßle
    Leseratte
    Cornelia

    Gefällt mir

  3. Die sehen ja lustig aus! Den Elfenspiegel hatte ich auch verstrickt. Aber ich glaub auch der Karneval ist noch etwas mehr „neon“!

    LG
    Sandra

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: