Jetzt poste ich mal nen Link

31. Januar 2009 um 21:25 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, grins... | 3 Kommentare

Ich poste nicht soooo oft einen Link. Aber manchmal schon, ich gebs zu.

Diesen genialen Herrn habe ich gestern bei Ottis Schlachthof kennengelernt. Und ich empfehle, mal das Lied Nummer vier anzuklicken. (Lohnt sich eher nur für die Leute, die bayrisch verstehen. Oder oberpfälzisch….)

Hannes Ringlstetter (und auch noch so nen schöööööönen Namen…)

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel,

    ja den kenn ich schon lange. Ist-oder war?? Moderator bei TV Aktuell, dem Regensburger Sender. Und da sind wir ja „mittendrin“….toller Link!

    LG
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Hallo Anabel,

    ich verpasse auch selten Ottis Schlachthof …
    Der Ringlstetter, der Hannes, der ist gut, ja.
    (Obwohl wir viiel nördlicher ansässig sind).

    LG und schönes Rest-Wochenende noch
    Lore

    Gefällt mir

  3. Hallo Anabel,
    den kannte ich bisher noch nicht, aber der ist wirklich gut.Ich glaub von dem will ich noch mehr hören.
    LG
    Doris

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: