und: Spezialfärbung

30. Dezember 2008 um 12:14 pm | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, grins..., verstrickt | 12 Kommentare

Das waren KEINE Socks blanks und es ist auch KEINE normale Verlaufswolle. Ich nenne sie die „indische Variante“ und verrate noch nicht, wie ich es gefärbt habe. Zuerst würde mich interessieren: Gefällt diese Art?

sock76-08

(also mir gefällt sie. Ich möcht aber wissen obs EUCH gefällt :mrgreen: )

Die Farben erinnern mich schrecklich an Dora the Explorer, war nicht beabsichtigt, ist aber nun mal so *g*598dora-the-explorer-posters

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Also mir gefallen sie sehr gut. So ganz meine Farben !!

    Liebe Grüße
    Corinna

    Liken

  2. Hallo,

    ich finde die Socken einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße

    Britta

    Liken

  3. Hammermäßig!!!
    lg
    Sabine

    Liken

  4. Ich mag die Art des Farbübergangs, wenn auch nicht die Farben selbst. Hilft das?

    Liken

  5. Super Färbung, bitte unbetinkt ins Sortiment nehmen!!!
    Liebe Grüße
    Melly

    Liken

  6. Jau, die gefallen mir sogar sehr gut!
    Also ab in den Laden damit und dann am Besten gleich in meine Kiste.
    *grins*

    LG Jule

    Liken

  7. Hi.

    Also ich finde die Wolle echt otal stark. Und natürlich würde es mich brennend interessieren, wie Du diese Färbung hin bekommen hast. Echt klasse 🙂

    LG
    Iris

    Liken

  8. Die Technik gefällt mir, nur die Farbkombination wär nicht ganz mein Fall 😉

    Liebe Grüße,
    Tina

    Liken

  9. hallo,

    naja, die Farbe finde ich ein bißchen krass, aber die Art der Farbübergänge ist toll!!!

    liebe Grüße
    Heike

    Liken

  10. Ja, die Art der Färbung ist klasse! Aber ich mag so gar kein lila ….und zu orange schon gleich garnicht ….
    Also weitermachen mit anderen Farben (vielleicht auch Ton in Ton??).
    liebgrüß Karin

    Liken

  11. Einfach nur klasse, gefällt mir gut.

    LG von Anke

    Liken

  12. Suuuper! So schöne leuchtende Farben! Ehrlich gesagt waren diese anderen Knäuel mit Verlauf von Dir bislang nicht so mein Fall, aber die hier sind der Hammer!

    Liebe Grüße und (natürlich nur symbolisch) einen guten Rutsch,
    Michaela

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: